Erfolgsfaktoren im Bankmarketing Fallstudien zu Produkt Entgelt Vertriebs und Kommunikationspolitik German Edition Wolfgang Brunner Frank Lehmann 9783409126359 Books PDF Reader Erfolgsfaktoren%20im%20Bankmarketing%20Fallstudien%20zu%20Produkt%20Entgelt%20Vertriebs%20und%20Kommunikationspolitik%20German%20Edition%20Wolfgang%20Brunner%20Frank%20Lehmann%209783409126359%20Books
UFU
PDF Reader Erfolgsfaktoren im Bankmarketing Fallstudien zu Produkt Entgelt Vertriebs und Kommunikationspolitik German Edition Wolfgang Brunner Frank Lehmann 9783409126359 Books UFU
In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit, den Lernerfolg zu kontrollieren.
Wolfgang Brunner, Frank Lehmann,Erfolgsfaktoren im Bankmarketing Fallstudien zu Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik (German Edition),Gabler Verlag,340912635X,Business,Management science,Marketing,Accounting - General,BUSINESS ECONOMICS / Finance / General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Bank; Banken; Bankmarketing; Bankpraxis; Erfolgsfaktor; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kreditinstitute; Marketing; Preispolitik; Produkt; Produktpolitik; Suchmaschinenmarketing (SEM); Vertrieb,Bank;Banken;Bankmarketing;Bankpraxis;Erfolgsfaktor;Kommunikation;Kommunikationspolitik;Kreditinstitute;Marketing;Preispolitik;Produkt;Produktpolitik;Suchmaschinenmarketing (SEM);Vertrieb,Business Economics,Business Economics/Accounting - General,Business Economics/Marketing - General,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,Finance,Finance - General,Finance, general,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Erfolgsfaktoren im Bankmarketing Fallstudien zu Produkt Entgelt Vertriebs und Kommunikationspolitik German Edition Wolfgang Brunner Frank Lehmann 9783409126359 Books Reviews :
Wolfgang Brunner, Frank Lehmann,Erfolgsfaktoren im Bankmarketing Fallstudien zu Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik (German Edition),Gabler Verlag,340912635X,Business,Management science,Marketing,Accounting - General,BUSINESS ECONOMICS / Finance / General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Bank; Banken; Bankmarketing; Bankpraxis; Erfolgsfaktor; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kreditinstitute; Marketing; Preispolitik; Produkt; Produktpolitik; Suchmaschinenmarketing (SEM); Vertrieb,Bank;Banken;Bankmarketing;Bankpraxis;Erfolgsfaktor;Kommunikation;Kommunikationspolitik;Kreditinstitute;Marketing;Preispolitik;Produkt;Produktpolitik;Suchmaschinenmarketing (SEM);Vertrieb,Business Economics,Business Economics/Accounting - General,Business Economics/Marketing - General,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,Finance,Finance - General,Finance, general,Germany,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Erfolgsfaktoren im Bankmarketing Fallstudien zu Produkt-, Entgelt-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik (German Edition) [Wolfgang Brunner, Frank Lehmann] on . In diesem Buch präsentieren renommierte Vertreter aus Bankpraxis und Wissenschaft Fallstudien zu aktuellen und im Markt getesteten Marketing-Aktivitäten von Kreditinstituten. Kontrollfragen am Ende jeder Fallstudie bieten dem Leser die Möglichkeit
Product details
|